• Zahnerhaltung

Wir bieten alle bewährten Verfahren in der Füllungstherapie an.

• Parodontologie

Wir bieten Nicht-Chirurgische Verfahren wie z.B. GBT, Wurzelglättung oder antiinfektiöse Therapien mit einem Softlaser an.
Wir bieten Mikrochirurgische Eingriffe zur Regeneration oder auch Wurzelresektion und Amputationen bei z.B. Furkationserkrankungen an

• Endodontie

Wir bieten neben den klassisch  konventionellen Verfahren ergänzende Methoden an, die die Prognose der Zähne verbessern. Dazu gehört das reziproke, maschinelle Aufbereiten der Wurzelkanäle und die photodynamische Desinfektion des Wurzelkanalsystems mit einem Softlaser. Die endodontische Behandlung wird bei uns mit einem Mikroskop der Firma Zeiss unterstützt.

• Zahnersatz

Wir bieten individuelle Lösungen von der einzelnen Krone bis zur umfangreichen Gesamtrekonstruktion unter zu Hilfenahme modernster Techniken,  kombiniert mit Ihren eigenen Zähnen, Implantaten oder aber ganz ohne Halteelemente, an.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Wir entwickeln oder rekonstruieren mit Ihnen Ihr „Lächeln“. Dabei helfen Zahnumformungen, Veneers oder Zahnfleischkorrekturen.

• Individualprophylaxe

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sie mit Ihren Zähnen „alt werden zu lassen“. Deshalb steht am Anfang und am Ende einer jeden Therapie die „Individualprophylaxe“. Wir stellen uns auf jeden Patienten in Abhängigkeit seines Alters und seiner Bedürfnisse ein.

• in office bleaching

Wir bieten In-Office Bleaching mit dem System „fläsh“ von der Firma Bluedenta an.